Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alles perfekt!

Ich habe vor kurzem meine Führerscheinprüfung Klasse BE bestanden. Diese konnte ich nur mit dem tollen Team schaffen. Ich bin äußerst zufrieden mit der professionellen und hilfsbereiten Unterstützung. Zudem finde ich das Angebot super, etwa den Fahrsimulator, die Theoriestunden, die innerhalb von 7 Tagen absolviert werden können, und das Auto Angebot! Bei der Praxis habe ich mich beim Fahrlehrer Klaus sehr wohlgefühlt und habe mich nie unter Druck gefühlt:) Die Fahrschule Esch ist nur weiter zu empfehlen!

Michelle He aus Bonn
Maren Wegener

Ich habe vor wenigen Wochen meinen Führerschein Klasse B gemacht. Ich bin super zufrieden gewesen, vor allem mit dem Konzept von dem Fahrsimulator - ist auch mal was ganz anderes. Mir haben die Fahrstunden mit Jenny und Klaus als Fahrlehrern viel Spaß gemacht und man konnte auch mal scherzen. Theorieprüfung und praktische Fahrprüfung habe ich beides auch beim 1. mal bestanden, dank der super Vorbereitung. Ich freue mich schon auf die nächsten Fahrstunden mit Klaus als Fahrlehrer für die Klasse BE :)

Maren Wegener aus Köln
Sehr gute Fahrschule

Ich habe vor kurzem mein B Führerschein gemacht und davon auch schon mein A1 es hat alles super funktioniert, die Fahrlehrer sind sehr nett. Ich werde die kommenden Führerscheine auch noch hier machen.

Justin Spill aus Niederkassel
Sehr gute Fahrschule

In der Fahrschule Esch bekommt man eine super Vorbereitung. Das gesamte Team ist super lieb, den Theorieunterricht hatte ich bei Klaus und es war immer lustig und sehr informativ und hilfreich. Die Fahrstunden hatte ich dann bei Jenny, es war immer lustig mit ihr und man lernt sehr schnell, da sie es einem sehr gut Erklären kann. Ich habe mich immer auf jede Fahrstunde gefreut, da es mit ihr eigentlich nie langweilig wurde und man sehr gut mit ihr reden kann. Sie hat mich sehr gut auf sie Prüfung vorbereitet, sodass ich kurz vor der Prüfung auch selber wusste, dass ich dafür bereit bin. Ich habe die Prüfung auch direkt bestanden. Ein Riesen Dank an das ganze Team und besonders an Jenny!

Larissa Sommer aus Niederkassel
Sehr gute Fahrschule

Ich habe habe heute meine praktische Prüfung bestanden,der Rainer macht sein Job sehr gut ich war vorher bei andere Fahrschule R....g (Geldmaschine) da habe ich zig Fahrstunden gehabt am Ende durchgefallen also nur auf Geld fixiert. Hier bei Fahrschule Esch lernt man richtig und gut alle Personal sind super nett und sehr hilfsbereit vielen Dank an Rainer dafür das er mich für Prüfung so gut vorbereitet hat 10 Punkte von 10 und sehr empfehlenswert ich kann nur weiter empfehlen

Houria Lakraa aus Niederkassel
Fahrschule mit Herz

Ich habe bei Jenny die Klasse B gemacht und sie hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und sie hat mich immer wieder motiviert !! Mit ihr werden die Fahrstunden mit Sicherheit nicht langweilig, versprochen! Durch die tollen Fahrstunden konnte ich mit einem guten Gefühl in die Prüfung gehen, welche ich dann auch direkt beim ersten Mal bestanden habe. Jenny ist eine total liebe Person und vor allem gute Fahrlehrerin mit der man einfach nur lachen kann ! ;) Danke nochmal an dich!! Ich kann die Fahrschule Esch nur weiter empfehlen! :)

Jolie Mondt aus Niederkassel
Sehr zufrieden

Super Fahrschule. Das ganze Team ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Theorie und Praxis gingen sehr schnell. Jenny ist eine super Fahrlehrerin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und an Humor mangelte es auch nicht. Fahrschule Esch war die richtige Entscheidung, kann man nur weiterempfehlen!

Moritz E
Escht Spitze 👍🏼

Die Überschrift sagt bereits alles! Ich habe bei Rainer die Klasse A gemacht, welchen ich auch dank der super Ausbildung ohne Probleme bestaden habe. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Meinen eng gestrikten Zeitplan, möglichst schnell an den Lappen zu kommen, konnten wir nach meinem Wunsch Umsetzen. Von Anfang an habe ich mich gut aufegehoben gefühlt und bin Dank Rainer und Team nun bei schönem Wetter auf 2 Rädern unterwegs. Vielen Dank!! Bei der nächsten Führerscheinerweiterung bin ich wieder da! For sure ;)

Max Pesch aus Niederkassel
Tolle Vorbereitung

Eine super Vorbereitung auf meinen Motorradführerschein, mit ganz viel Geduld, Humor und tollen Tips! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden 😊

Daniela Zander aus Rheidt
Vielen Dank

Ich war mit der Fahrschule sehr zufrieden und alles war super. Das Personal ist sehr nett. Besonders danke ich den Fahrlehrer Klaus, der escht sehr gut und nett ist👍. Ich kann diese Schule nur weiter empfehlen.

Mazen Alkul aus Niederkassel, Rhein