Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule!

Ich kann diese Fahrschule echt sehr empfehlen. Der Unterricht ist sehr amüsant und keines Wegs langweilig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Rainer hat ein sehr gutes Gefühl für seine Schüler und was er wie zu erklären hat. Was das Autofahren angeht war ich von Anfang an sehr ängstlich und übertrieben vorsichtig. Ich weiß nicht wie Rainer es geschafft hat aber jetzt fahre ich total entspannt und definitiv schnell genug.

Olivia Joelle Strasburger aus Rheidt
Die Prüfung bestanden!!!

Ich habe die Theoriestunden in Köln gemacht. Aber für die Praktische habe ich mich entschieden, zu Esch zu wechseln. Das war eine richtige Entscheidung. Rainer ist ein super guter Lehrer, er hört zu, macht seinen Job wunderbar und ist hilfsbereit. Ich kann diese Schule nur weiter empfehlen!

Parvin Mahmoudveysi aus Köln
Besten Dank

Ich möchte an dieser Stelle nach bestandener Klasse A Prüfung :-) mal ein großes Dankeschön da lassen. Obwohl ich seit 20 Jahre schon Klasse B habe, hat mir der Theorie-Teil tatsächlich Spaß gemacht. Danke dafür Klaus! Echt super. Für den praktischen Teil und die praktische Prüfung...vielen Dank an Dich, Rainer. Hast mich da bestens durchgebracht und hat echt Spaß gemacht. Kann die Fahrschule Esch nur weiterempfehlen. Tolles Team, super Ausbildung, bitte weiter so!!!

Christoph Bayer Botero aus Niederkassel
Escht gut 👍🏼

Es ging alles sehr schnell trotz der aktuellen lage. Ein super freundliches Team und Rainer als Fahrlehrer besser gehts nicht 👍🏼 10/10 Punkten absolut zum weiter Empfehlen ! Schöne grüße

Hamza Ücüncü aus Niederkassel-Rheidt
Wenn dann da!

Autoführerschein und Motoradführerschein einfach und unkompliziert bestanden. Die Theorie war nie langweilig, ganz im Gegenteil und auf die Fahrstunden hat man sich immer gefreut. Top!

Tim Bund aus Niederkassel
In 24h zum Erfolg

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Herrn Esch und seinem Team bedanken, das wirklich Berge versetzen kann. Schon zum zweiten Mal habe ich eine Führerschein Erweiterung gemacht, erst A2 und jetzt BE, beide Male war ich mehr als zufrieden. Durch die extrem kurzen Wege in der Fahrschule haben wir die Erweiterung BE in 24h von erster Fahrstunde bis zur bestandene Prüfung geschafft.

Manuel L. aus Niederkassel
Nach ca 9 Jahren BE nachgeholt

Ich hab SEIT ca.9 Jahren den Führerschein und hab bei der esch(t) guten Fahrschule Mein Führerschein noch mal erweitertet von B auf BE ! Die Fahrstunden waren super und nach 9 Jahren eine gute Auffrischung im Fahren mit einem Anhänger und obendrein war die Prüfung recht schnell und unkompliziert da ich einen guten Fahrlehrer hatte Danke an die Fahrschule ESCH

Arne Ellermann aus Niederkassel
Sehr empfehlenswert

Wer seine Theorie schnell hinter sich haben möchte ist hier richtig. Nicht nur weil die Theorie nach einer Woche erledigt ist, sondern auch weil der "Unterricht" nicht ein stumpfer Monolog ist sondern durch verschiedene Methoden aufgelockert wird. Wenn man dann beim ersten mal seine Theorie und Praxis besteht sagt das eigentlich schon alles über die Qualität des Teams der Fahrschule aus. Auch das man sich nach der Fahrschule Sicher beim fahren fühlt und nicht einfach nur die Prüfung bestanden hat. Insgesamt kann ich die Fahrschule nur empfehlen. Trotz Corona konnte ich schnell meinen Fürherschein machen und hatte auch noch Spaß dabei. Aber überzeugt euch selbst von dem netten Team der Fahrschule Esch und viel Erfolg bei euren Prüfungen:)

Marcel Schuh aus Niederkassel
Bewertung

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und allgemein mit den Fahrstunden. Alles hat super geklappt. Man wurde nicht unter Druck gesetzt, sondern alles wurde sehr entspannt und gut gestaltet

Leonie Siegberg aus Niederkassel
E(s)cht die besten

Nach meinem Fahrschulwechsel wurde ich genau da abgeholt wo die andere Fahrschule nicht weiter kam. Dank der Gedult von Klaus und auch des fun learn System sind viele meiner Ängste verflogen. Wer sich nicht sicher ist ob die Fahrschule das richtige ist, die Zweifel sind nicht berechtigt. Bei jeder Fahrstunde ist eine lockere atmosphäre im Auto. Falls man etwas nicht versteht wird einem das auch bildlich dargestellt und so lange erklärt bis man es versteht. Einfach die beste Fahrschule in der Umgebung.

Sarah-Michelle John-Anacker aus Niederkassel