Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

THEORIE IN 7 WERKTAGEN

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Theorieunterrichte innerhalb von 7 aufeinander folgenden Werktagen zu machen.

STARTER- PAKET: ALL INCLUSIVE FüR DEN FüHRERSCHEIN-ANTRAG!

Bei uns erhältst Du alle Gutscheine für Sehtest, Passbilder und Erste Hilfe.

FAHRSIMULATOR

Bevor es auf die Straße geht, erlernst du alle relevanten Grundlagen an unserem Fahrsimulator. Anfahren, Schalten, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr. Damit bist du dann im echten Auto schon ganz gut gewappnet.

KOSTEN-AIRBAG FüR DIE THEORETISCHE PRüFUNG

Durch unsere spezielle Vorprüfung in der Fahrschule lassen wir Dich zur Prüfung zu, wenn Du wirklich fit bist. Solltest Du dennoch durch die Prüfung fallen, übernehmen wir die Fahrschulgebühr zur 2. Prüfungsvorstellung für Dich.

ALLTAGSTRAINING

Auf Wunsch fahren wir mit dir zum Waschen, Tanken oder in Park-/Tiefgaragen

ANTRAGSERVICE

Damit es für Dich noch einfacher wird, kannst Du Deinen Führerscheinantrag bei uns abgeben, wir erfassen alle Daten und senden diese direkt zum Straßenverkehrsamt. Damit sparst Du Dir den Weg zum Rathaus und Dein Antrag wird schneller bearbeitet.

MOTORRAD ZU MOTORRAD

Der Fahrlehrer begleitet bei der Motorradausbildung mit dem Motorrad.

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren