Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hamza Ücüncü aus Niederkassel-Rheidt

Escht gut 👍🏼

Es ging alles sehr schnell trotz der aktuellen lage. Ein super freundliches Team und Rainer als Fahrlehrer besser gehts nicht 👍🏼 10/10 Punkten absolut zum weiter Empfehlen ! Schöne grüße

Tim Bund aus Niederkassel

Wenn dann da!

Autoführerschein und Motoradführerschein einfach und unkompliziert bestanden. Die Theorie war nie langweilig, ganz im Gegenteil und auf die Fahrstunden hat man sich immer gefreut. Top!

Manuel L. aus Niederkassel

In 24h zum Erfolg

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Herrn Esch und seinem Team bedanken, das wirklich Berge versetzen kann. Schon zum zweiten Mal habe ich eine Führerschein Erweiterung gemacht, erst A2 und jetzt BE, beide Male war ich mehr als zufrieden. Durch die extrem kurzen Wege in der Fahrschule haben wir die Erweiterung BE in 24h von erster Fahrstunde bis zur bestandene Prüfung geschafft.

Arne Ellermann aus Niederkassel

Nach ca 9 Jahren BE nachgeholt

Ich hab SEIT ca.9 Jahren den Führerschein und hab bei der esch(t) guten Fahrschule Mein Führerschein noch mal erweitertet von B auf BE ! Die Fahrstunden waren super und nach 9 Jahren eine gute Auffrischung im Fahren mit einem Anhänger und obendrein war die Prüfung recht schnell und unkompliziert da ich einen guten Fahrlehrer hatte Danke an die Fahrschule ESCH

Marcel Schuh aus Niederkassel

Sehr empfehlenswert

Wer seine Theorie schnell hinter sich haben möchte ist hier richtig. Nicht nur weil die Theorie nach einer Woche erledigt ist, sondern auch weil der "Unterricht" nicht ein stumpfer Monolog ist sondern durch verschiedene Methoden aufgelockert wird. Wenn man dann beim ersten mal seine Theorie und Praxis besteht sagt das eigentlich schon alles über die Qualität des Teams der Fahrschule aus. Auch das man sich nach der Fahrschule Sicher beim fahren fühlt und nicht einfach nur die Prüfung bestanden hat. Insgesamt kann ich die Fahrschule nur empfehlen. Trotz Corona konnte ich schnell meinen Fürherschein machen und hatte auch noch Spaß dabei. Aber überzeugt euch selbst von dem netten Team der Fahrschule Esch und viel Erfolg bei euren Prüfungen:)

Leonie Siegberg aus Niederkassel

Bewertung

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und allgemein mit den Fahrstunden. Alles hat super geklappt. Man wurde nicht unter Druck gesetzt, sondern alles wurde sehr entspannt und gut gestaltet

Sarah-Michelle John-Anacker aus Niederkassel

E(s)cht die besten

Nach meinem Fahrschulwechsel wurde ich genau da abgeholt wo die andere Fahrschule nicht weiter kam. Dank der Gedult von Klaus und auch des fun learn System sind viele meiner Ängste verflogen. Wer sich nicht sicher ist ob die Fahrschule das richtige ist, die Zweifel sind nicht berechtigt. Bei jeder Fahrstunde ist eine lockere atmosphäre im Auto. Falls man etwas nicht versteht wird einem das auch bildlich dargestellt und so lange erklärt bis man es versteht. Einfach die beste Fahrschule in der Umgebung.

Alea Pohlscheid aus Niederkassel

DANKE!

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, die ich hatte, und großen Zweifeln habe ich es geschafft! Dank der beiden tollen Fahlerern, die immer geduldig und nett waren, und mir meine Angst nehmen konnten. Großes Lob an die Fahrschule und eine Empfehlung an jeden, der den Führerschein sicher und ohne Angst machen möchte

Carina Stoffel aus Niederkassel

Zum Führerschein mit Spaß

Aus anfänglichem Unwohlsein am Fahren wurde Spaß am Fahren mit Respekt, Dank Jenny und Rainer. Trotz manch sehr aufregender Fahrstunde und Anstieg des Adrenalinspiegels bei der Lehrern gab es nie Ärger. Es wurde einem immer ruhig das richtige Verhalten erklärt; Spaß und Humor fehlten nie. Ich werde die Fahrschule Esch immer weiterempfehlen und wünsche Euch, dass Ihr nach der Zeit von Corona bald wieder fahren könnt.

Aykut Tasköprü aus Rheidt

Tolles Gesamtpaket

Ich empfehle die Fahrschule Esch wirklich jedem der auf der Suche nach einem schnellen Führerschein, Flexibilität und Kompetenz ist! Der Theorie Unterricht ist sehr schnell und ist neben dem Lernen auch mit sehr viel Spaß verbunden, der auch vom Lehrer/der Lehrerin geteilt wird. Die Simulatorstunden sind ein sehr guter Start für die Grundlagen der Autobedienung, die dann in den Fahrstundne verfeinert werden. Die Fahrstunden sind sehr individuell geschnitten und passen sich gut an den Schüler an. Zudem sind die Fahrstunden immer zur passenden Zeit! Hier auch ein großes Dankeschön an Rainer, an dessen Seite ich nicht nur ein tolles Fahrschulerlebnis geniessen durfte, sondern auch immer mit Respekt, Verständnis und Geduld begleitet wurde und dazu jederzeit was zum Lachen hatte!