Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ein herzliches DANKE für die professionelle Ausbildung

Lieber Rainer, vielen Dank für die Vorbereitung auf meine gestrige, A-Prüfung, sie war in jeder Hinsicht ein Erlebnis und hat auch mir alten Auto-Hasen nach 30 Jahren nochmal wesentliche Dinge in Erinnerung gerufen und die Besonderheiten des Motorradfahrens nahe gebracht. Loben möchte ich Deine Fachkompetenz, Deine unantastbare Gelassenheit in Theorie und Praxis, vor allem aber Dein diplomatisches Geschick und die Empathie, die es braucht, auf Deine Schüler/innen individuell einzugehen. Et wohr schööön und immer spaßig!!! Danke dafür und weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße, Oli

Oliver Ehrhardt aus Niederkassel
Nur zu empfehlen

Ich war hier sehr zufrieden. Die Theoriestunden waren interessant und abwechlungsreich gestaltet und mein Fahrlehrer war sehr nett. Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste würde ich den Führerschein wieder hier machen:D

Ole Dirks aus Niederkassel

Die Atmosphäre während der Theoriestunden war super, und auch während den Fahrstunden war der Fahrlehrer (Rainer Esch) hilfsbereit und hat motivierende Ratschläge gegeben. Alles in einem kann man die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Emely Unbekannt aus Troisdorf
Tolle Fahrschule!

Freundliche Lehrer mit denen man Spaß haben kann, kann es nur jedem weiter empfehlen:D

Abdul, Kadir aus Niederkassel
super fahrlehrer

Am besten fand ich das beide Fahrlehrer sehr freundlich sind und auch immer für jemanden erreichbar

Katharina Xenia aus Niederkassel

Liebe EschFahrschule, ich bin echt froh meinen Führerschein bei euch gemacht zu haben. Die Theoriestunden waren gut strukturiert und ich wurde während der Fahrstunden gut auf die Fahrprüfung und auf die Zeit des Alleine-Fahrens vorbereitet. Außerdem seid ihr bei den Fahrstunden wirklich flexibel und zuverlässig. Danke nochmal!

Lea Fernengel aus Mondorf

Also die Fahrschule ist nur zu empfehlen.. Es hat Mega Spaß gemacht, man ist gerne zum Theorie Unterricht gegangen. Man hat sehr viel beigebracht bekommen auch durch eigene Erfahrungen.. Es war ein sehr vielfältiger Unterricht. Auch die Praxis war super. So macht lernen Spaß:. Einfach nur eine schöne Zeit!!! Danke

Vanessa.R aus Siegburg
Begeistert!

Hab nun schon fast zwei Jahre meinen Führerschein und bin nach wie vor sehr zu frieden diesen bei euch gemacht zu haben. Eine sehr spaßige Gestaltung gepaart mit einer sehr guten Theorievermittlung unter bestem Arbeitsklima hat den Theprieunterricht immer wieder aufs Neue spannend gemacht. Sollte noch ein mal ein Führerschein anstehen gibt es für mich keine andere Fahrschule mehr. Auch nach bestandener Prüfung und immer weiter wachsender Fahrpraxis ist man keiner Weise abgestempelt. Als Ansprechpartner für eventuell entstehende Fragen, gesammelte Erfahrungen und einfache Gespräche bei spontanen Treffen sind Rainer und Jenny immer zu haben und haben sich bisher auch immer ein paar Minuten zum quatschen genommen. Gegrüßt wird man auch immer, wenn man an den neuen Absolventen mit Fahrlehrer als Beifahrer vorbei fährt, man wird nie vergessen! Meiner Meinung nach die beste Fahrschule!! Großes Lob meiner Seits.

Kevin Konow aus Niederkassel
Klasse !

Sehr gute Fahrschule, hat immer viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon wenn ich zum Motorrad Schein wiederkomme ;-)

Cheistian Decker aus Niederkassel
Grüße aus Bad Honnef

Hallo liebe Fahrschule Esch, eine tolle informative Homepage habt. Ich wünsche euch und euren fleißigen Fahrschülerinnen und Fahrschülern allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße Dirk

Dirk Schneider aus Bad Honnef