Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Annalena Arends aus unbekannt

Danke!

Eine wirklich gute Fahrschule mit einem super Team! Der Theorieunterricht war nicht nur lehrreich, sondern auch lustig und auf die Fahrstunden freute ich mich jedes Mal. Vielen Dank an das gesamte Team, aber besonders an Jenny und Rainer, durch die der Unterricht (sowohl Theorie als auch Praxis) nie langweilig war.

Rabia Gürbüz aus Niederkassel-Rheidt

Vielen Dank!

Nun kann ich dem gesamten Team der Fahrschule Esch meinen herzlichsten Dank aussprechen. Neben meiner schulischen Laufbahn euch für den Weg zum BF17 Führerschein ausgewählt zu haben, war eine der besten Entscheidungen die ich in meinem Leben wohl getroffen habe. Mit der entgegenkommenden und freundlichen Beratung bei der Anmeldung, fing ich auch schon mit dem Theorieunterricht an. In den Theoriestunden wart ihr stets kompetent und durch eure humorvolle Art des Unterrichtens ebenfalls erheiternd - als Schüler hat man so etwas selten! Durch den abwechslungsreichen Charakter und das miteinbeziehen von uns in den Unterricht, war man motiviert zu folgen. Die theoretische Prüfung habe ich dank der guten Vorbereitung auch beim ersten mal bestanden. Die Terminvergabe für die Fahrstunden war ohne Probleme im Büro oder per Telephon möglich. Meine Fahrlehrerin Jenny war super aufgeschlossen und tolerant und wenn anfangs einmal der Motor abgewürgt wurde, so wurde man in ruhe daran erinnert, dass man ja Fahranfänger sei und das solche Fehler nur allzu menschlich seien. Die Atmosphäre während der Fahrt war stets locker und gelassen, man konnte sich gut unterhalten und bei Situationen, die hohe Konzentration verlangten, wurde auch ein Moment der Stille eingehalten. Nach einigen Fahrstunden kam es auch schon zur Prüfung, die - anders als erwartet - sehr ruhig und gemächlich ablief. Noch einmal besten Dank an das Team und besonders an meine Fahrlehrerin Jenny aber auch an Rainer und Marion. Wir sehen uns auf der Straße!

Lara Waldau aus unbekannt

Fahrstunden

Super Fahrschule mit tollen Fahrlehrern

Finn Werner aus Niederkassel

Rennfahrer sind ESCHT gut

Viele Dank für die tollen Fahrstunden und für den lustigen aber trotzdem lehrreichen Theorieunterricht. Über jede Fahrstunde habe ich mich gefreut und fand mich gut betreut. Vielen Dank Rainer mit deiner Hilfe fiehl mir das Autofahren in kurzer Zeit ziemlich leicht. Die Aufregung bei der Prüfung hielt sich dehalb in Grenzen. Viele Dank Euch

Betül Balkozak aus Niederkassel

Dankeschön an das Fahrschulteam Esch

Die Theorie bei Rainer und Christian waren sehr lustig und informationsreich, mit einem sehr angenehmen Lernklima. Ein großes Dankeschön, geht an Jenny, die mich durch die Praxis meiner Ausbildung begleitet hat. Mit ihrer coolen, lässigen und lustigen Art hatte man jede Fahrstunde etwas zum lachen. Sie förderte meine Schwächen die zum Erfolg der Ausbildung führten. Auch ein Dankeschön an Marion die uns beriet und alle offenen Fragen beantwort hat. Ich empfehle die Fahrschule jedem weiter.

Lee-Ann Weide aus unbekannt

Super Fahrschule

Ich hatte letztes Jahr das glück sowohl Reiner als auch Jenny als Fahrlehrer/in zu haben, den einen bei meinem Anhängerführerschein und die andere beim normalen Autoführerschein. Die Theorie hat immer viel Spaß gemacht und trotz bei beiden Führerscheinen in der Praxis einmal durchfliegen (meine Schuld) wurde nicht aufgegeben und so klappte es beim zweiten Anlauf, dafür danke an Jenny und Rainer, ihr seid super fahrlehrer

Maren aus Niederkassel

Maren

Jenny hat alle meiner Fragen immer und gerne beantwortet

Sascha Essig aus Niederkassel

Erfrischend Anders

Auf die Empfehlung, die wären da alle "sooo nett" hat mich mein Informationsgespräch mit Marion schon überzeugt, hier kann ich bleiben. Nach 25 Jahren im Auto sollte das Motorrad, zumindest in der Theorie nicht viel Neues bringen. So saß ich dann, im Kreise einiger Teenager und ließ Rainers Fun learning auf mich wirken. Interessanterweise war auch nach zwei Stunden keiner eingeschlafen und alle hatten sichtlich Spaß. Auch meiner Überzeugung schon alles zu wissen hat Rainer noch einiges zur Seite stellen können, danke dafür. Auch in den praktischen Stunden hat mich Rainer immer wieder fasziniert, mit wie viel Fingerspitzengefühl er meiner Ungeduld begegnet ist. Überhaupt habe ich einen immer gut gelaunten und geduldigen Menschen erlebt und mehr gelernt, als ich eigentlich vor hatte. Lieber Rainer, in zwei, drei Jahren kannst Du auch an meinen Kindern Deine Geduld erproben. Deine Fahrschule ist uneingeschränkt Empfehlenswert.

Saskia Hoffmann aus Niederkassel

DANKE!

Liebes Fahrschule-Team! Als allererstes geht hiermit ein riesen Dankeschön an Rainer raus! Ich bin unglaublich froh, dass er mich während meinen praktischen Stunden begleitet hat und mir immer zur Seite stand, wenn ich mal nicht weiter wusste. Bei Rainer habe ich mich immer sicher und wohl gefühlt und die Fahrstunden haben Spaß gemacht. Ich bin sehr gerne mit ihm gefahren und würde dies auch immer wieder tun. Ebenfalls ein riesen Dankeschön an Marion, die immer für alle Fragen offen war und mir während den Simulator-Stunden gerne geholfen hat. Danke an das ganze Fahrschul-Team, ihr seid super!

Sophie K aus unbekannt

Danke

Liebes Fahrschul-Team! Vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die theoretische und praktische Führerscheinprüfung. Die Fahrstunden mit Rainer waren zwar nicht einfach, aber das hat er durch seine Geduld wieder wettgemacht. Auch die Beratung bei Marion war sehr informativ und freundlich. Insgesamt habe ich mich bei euch wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.