Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top

Theorie und Praxis sind sehr gut. Es wird einem alles Schritt für Schritt und gut vermittelt. Personal ist Top Qualifiziert

Moritz Nöthen aus Niederkassel
Viel Dank für die Geduld mit mir

Ich möchte ein großes Lob an das gesamte Fahrschulteam aussprechen. Meine Theoriestunden habe ich beim Rainer absolviert und er hat die Stunden sehr angenehm und lustig gestaltet. Man hat die nötigsten Informationen gut verstanden und auch wenn man nicht ganz so schlaue fragen gestellt hat, hat er immer und immer wieder alles nochmal erklärt, damit es auch eine aleks versteht:D Meine Fahrstunden hatte ich bei der lieben Jenny und ich muss ehrlich sagen, dass die Zeit mit ihr wie im Flug verging. Ich habe mir nicht vorstellen können, dass ich in den Fahrstunden so viel spaß haben werde aber Jenny ist sooo eine tolle Fahrlererin. Einfach ein riesen großes dankeschön an dich, ich danke dir für alles, wirklich. Marion hat sich grandios um den Papierkram gekümmert und stand mir immer zur Seite wenn ich Probleme hatte oder Fragen wegen Simulatorstunden oder ähnliches hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in einer anderen Fahrschule meinen Führerschein mit so viel spaß und freunde hätte machen können. War definitiv die beste Entscheidung:)

aleks fischer aus niederkassel
Eine Fahrschule die Spaß macht und man keine Angst hat Fehler zu

Vorab ein riesiges danke für die professionelle und herzliche Arbeit. Ich bin sehr froh euch als Fahrschule ausgewählt zu haben. Meine Fahrlehrerin war immer gut gelaunt, professionel und auch in Situationen wo ich ein Fehler gemacht habe gelassen. Ich konnte sehr schnell erfolgreich meine Prüfung ablegen. Was mich und meinen Geldbeutel gefreut hat. Ich werde euch jederzeit mit 5 von 5 Sternen empfehlen. Man sieht sich sicher mal im Dorf ❤️

Sabrina Lülsdorf aus Niederkassel
E(s)cht super!

Das Fahrschulteam ist sehr freundlich. Die Theorie Sowi die Praxis hatte ich beim Rainer, welche entspannt und lehrreich waren. Der Theorieunterricht war interessant und sogar lustig. Jede Fahrstunde hat mir Spaß gemacht und man hat sich wohl gefühlt. Rainer hat Gedult mitgebracht und einem nicht unnötig viele Fahrstunden aufgedrückt! Besten Dank, besonders an Rainer! und auch an Marion, die sich bestens um die Simulatorstunden gekümmert hat und den Papierkram erledigt hat. :)

Joline Wisinger aus unbekannt
Unfassbar gut!

Die wirklich beste Fahrschule die man sich wünschen kann! Ich habe hier bereits Zwei Führerscheine gemacht und bin mehr als zufrieden. Ich hatte alle Fahrstunden mit Rainer, welcher sehr viel Geduld mitbringt und auch in der Lage ist einem das Relevante beizubringen. Vor allem handelt es sich bei dem Fahrlehrer um einen Fahrlehrer welcher sich für seine Fahrschüler einsetzt, als der Prüfer mich bei der A2 Prüfung unrelevanten Stoff gefragt hat ist Rainer sofort dazwischen gegangen und hat mir einiges an Ärger erspart. Wenn ich meinen nächsten Führerschein mache gibt es nur diese Fahrschule für mich!

Waldemar Krivoseev aus Nordrhein-Westfalen - Niederkassel
Danke!

Eine wirklich gute Fahrschule mit einem super Team! Der Theorieunterricht war nicht nur lehrreich, sondern auch lustig und auf die Fahrstunden freute ich mich jedes Mal. Vielen Dank an das gesamte Team, aber besonders an Jenny und Rainer, durch die der Unterricht (sowohl Theorie als auch Praxis) nie langweilig war.

Annalena Arends aus unbekannt
Vielen Dank!

Nun kann ich dem gesamten Team der Fahrschule Esch meinen herzlichsten Dank aussprechen. Neben meiner schulischen Laufbahn euch für den Weg zum BF17 Führerschein ausgewählt zu haben, war eine der besten Entscheidungen die ich in meinem Leben wohl getroffen habe. Mit der entgegenkommenden und freundlichen Beratung bei der Anmeldung, fing ich auch schon mit dem Theorieunterricht an. In den Theoriestunden wart ihr stets kompetent und durch eure humorvolle Art des Unterrichtens ebenfalls erheiternd - als Schüler hat man so etwas selten! Durch den abwechslungsreichen Charakter und das miteinbeziehen von uns in den Unterricht, war man motiviert zu folgen. Die theoretische Prüfung habe ich dank der guten Vorbereitung auch beim ersten mal bestanden. Die Terminvergabe für die Fahrstunden war ohne Probleme im Büro oder per Telephon möglich. Meine Fahrlehrerin Jenny war super aufgeschlossen und tolerant und wenn anfangs einmal der Motor abgewürgt wurde, so wurde man in ruhe daran erinnert, dass man ja Fahranfänger sei und das solche Fehler nur allzu menschlich seien. Die Atmosphäre während der Fahrt war stets locker und gelassen, man konnte sich gut unterhalten und bei Situationen, die hohe Konzentration verlangten, wurde auch ein Moment der Stille eingehalten. Nach einigen Fahrstunden kam es auch schon zur Prüfung, die - anders als erwartet - sehr ruhig und gemächlich ablief. Noch einmal besten Dank an das Team und besonders an meine Fahrlehrerin Jenny aber auch an Rainer und Marion. Wir sehen uns auf der Straße!

Rabia Gürbüz aus Niederkassel-Rheidt
Fahrstunden

Super Fahrschule mit tollen Fahrlehrern

Lara Waldau aus unbekannt
Rennfahrer sind ESCHT gut

Viele Dank für die tollen Fahrstunden und für den lustigen aber trotzdem lehrreichen Theorieunterricht. Über jede Fahrstunde habe ich mich gefreut und fand mich gut betreut. Vielen Dank Rainer mit deiner Hilfe fiehl mir das Autofahren in kurzer Zeit ziemlich leicht. Die Aufregung bei der Prüfung hielt sich dehalb in Grenzen. Viele Dank Euch

Finn Werner aus Niederkassel
Dankeschön an das Fahrschulteam Esch

Die Theorie bei Rainer und Christian waren sehr lustig und informationsreich, mit einem sehr angenehmen Lernklima. Ein großes Dankeschön, geht an Jenny, die mich durch die Praxis meiner Ausbildung begleitet hat. Mit ihrer coolen, lässigen und lustigen Art hatte man jede Fahrstunde etwas zum lachen. Sie förderte meine Schwächen die zum Erfolg der Ausbildung führten. Auch ein Dankeschön an Marion die uns beriet und alle offenen Fragen beantwort hat. Ich empfehle die Fahrschule jedem weiter.

Betül Balkozak aus Niederkassel