Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Absolut richtige Entscheidung!

Die Theoriestunden innerhalb von einer Woche zu machen war zwar ab und an etwas anstrengend aber es lohnt sich komplett das einfach durchzuziehen, da man sich ewig viel Zeit dabei spart. Während der Vorbereitung für die Theorieprüfung hatte man dann Zeit, sich mit dem Simulator erstmals an ein echtes Auto ranzutasten, was ich persönlich sehr hilfreich fand, da man nicht mit einem Wissensstand von “null” in die erste Fahrstunde geht. Nach der Theorie ging es dann sofort weiter mit den praktischen Fahrstunden bei Jenny, bei der ich sehr gute und lockere, überhaupt nicht angespannte Stunden genießen durfte. Durch einen kleinen Zufall durfte ich dann auch noch Rainer als Fahrlehrer kennenlernen, von dem ich ebenfalls nur Positives berichten kann. Auch die praktische Prüfung lief trotz Anspannung entspannt ab. Zusammenfassend kann ich die Fahrschule Esch also nur weiterempfehlen!!!

Smita Leismann aus Rheidt
Großes Lob!

Es hat absolut alles super funktioniert. Die Theorie hat man schnell hinter sich bringen können und durch den Simulator war man sehr gut auf die Fahrstunden vorbereitet. Diese konnte man dann auch zügig absolvieren, sodass man in recht kurzer Zeit stolzer Besitzer des Führerscheins sein kann. Wie gesagt bin ich super zufrieden und kann die Fahrschule nur empfehlen!

Marius Bersch aus Mondorf
Tolle Fahrschule

Ich bin wirklich glücklich, dass ich hier meinen Führerschein gemacht habe. Jenny hat mich fit für die Prüfung gemacht und mir viele Tricks und Kniffe gezeigt, die ich bis dato noch nicht kannte. Ich kann nur empfehlen dort den Führerschein zu machen. Tolle Fahrlehrer, schöne Räumlichkeiten und insgesamt ein super nettes Team.

Corinna Bärenz aus Niederkassel
Von Anfang bis Ende einfach Super

Also ich kann nur sagen, das ich diese Fahrschule vorbehaltlos empfehlen kann. Von Anfang bis Ende eine super Betreuung und alle super nett. Rainer als Fahrlehrer hätte ich mir vor 20 Jahren bei meinem ersten Führerschein auch gewünscht. Die Theorie Einheiten im Block von einer Woche sind echt super. Man läuft seinen Stunden nicht hinterher und kann so diesen Teil schnell abhaken und fleißig lernen. Ich habe meinen Klasse A Schein von Mitte Mai bis Mitte Juli in knapp 8 Wochen gemacht. Kein rumgeeier mit Fahrstunden etc. Meine kompletten Fahrstunden hatte ich in 1 1/2 Wochen durch. Es war super. Rainer bleibt immer ruhig und scheut sich auch nicht davor einem mal das ein oder andere ernste Wort zu sagen. Was gerade für mich sehr gut war da ich immer wieder meinen eigenen Kopf haben wollte, was nicht immer gut ist. Er hat ein sehr gutes Gespür für seine Schüler und macht immer wieder Mut und es geht erst dann zur Prüfung wenn er sich sicher ist das diese auch bestanden wird. Alles in allem eine super Fahrschule die auch mein Mann für Klasse A und meine Söhne für Ihre Führerscheine noch besuchen werden.

Tanja Heinze aus Niederkassel Mondorf
Beste Fahrschule

Ruckzuck zum Motorradführerschein. Selbst die Theorie hat richtig Spaß gemacht. Ein Dankeschön an Rainer und das gesamte Team. Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen.

Iris Rheidt aus Niederkassel
Super Fahrschule

Vom Theorie Unterricht bis zu Praxis Prüfung lief alles super . Der Theorie Unterricht wurde gut und auch mit Spaß entworfen und war sehr lerhreich fragen von der gruppe wurden immer sehr gut beantwortet und erklärt . Die Simulatior Stunden habe ein gefühl fürs Auto und den Straßenverkehr vermittelt dadruch vielen die ersten Fahrstunden mir persönlich ziemlich leicht weil man alles ja schon ein bisschen kennt auch sonst waren die Fahrstunden immer sehr ruhig und informativ . Von meiner Seite aus kann ich nur Positives behaupten und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Jan Oliver Ludwig aus Mondorf
Top Fahrschule

Eine Top Fahrschule muss ich ehrlich sagen angenehmer Unterricht mit einem Top Team. Was ich ich sehr gut fand war zb auch der fahrsimulator wo man sich sicherlich mit einige Fahrstunden gespart hat auch die Praxis war sehr einfach und abwechslungs reich hat sehr viel Spaß gemacht wenn ich noch irgendeinen Führerschein mache aufjedenfall immer wieder dort

Steven Lutterklas aus Niederkassel
Hervorragend

Angefangen mit dem Theorieunterricht, kann ich von mir sagen, dass das 1 Wöchige System super funktioniert hat und mir besonders zuspricht. Da es somit meiner Meinung einfacher ist und man somit den Stunden nicht hinterher laufen muss. Dazu war der Theorieunterricht nicht wirklich Unterricht, da man eher mit Spaß seine Zeit abgesessen hat und dabei noch was gelernt hat. Dank den Simulatorstunden kam mir die erste Fahrstunde garnicht wie die erste vor und ich hatte keine großen Schwierigkeiten. Die Fahrstunden waren immer ruhig, gelassen, super lehrreich und mit Spaß zu überwältigen. Zusammengefasst ist die Fahrschule eine Empfehlung meiner Seite und ich wünsche jedem viel Erfolg.

Noah Fischbuch aus Rheidt
Danke an Das Team der Fahrschule

Die Fahrschule Esch kann ich nur empfehlen, Der Theorie unterricht hat mit Rainer Megan Spaß gemacht, und die Fahrstunden waren sehr lustig mit Rainer. Ich danke dem Team der Fahrschule Esch, und freue mich schon auf weitere Fahrstunden mit Rainer Liebe Grüße Nikolai

Nikolai Kasperski aus Lohmar
TOP Fahrschule

Kann diese Fahrschule nur absolut empfehlen!! Theorie hat mit Reiner Esch mega Bock gemacht und Jenny ist ne super Fahrlehrerin, die zumindest in meinem Fall sehr geduldig und locker war. Viele lustige Gespräche und aufbauende Worte wenn es mal nicht so lief inklusive! Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

Rene Leonhardt aus Niederkassel